Es gibt keinen einzigen Text in der Heiligen Schrift, als Beweis für das Heilighalten des Sonntags!

 

Alle Auferstehungstexte in der Heiligen Schrift, vor dem Jahr 1800, bestätigen dass Christus an einem Sabbat auferweckt wurde!

 

In allen griechischen, lateinischen und konkordanten Bibeln steht geschrieben: „Christus wurde an einem Sabbat auferweckt!

 

Alle wahrhaft Gläubige, mit der Liebe zur Wahrheit im Herzen, und deren einziges Fundament die Heilige Schrift ist, werden zur Sabbatheiligung zurückkehren, weil sie erkennen durften, das sie durch die Fälschungen, die in der Heiligen Schrift vorgenommen wurden, betrogen werden!

 

 

Wer dem Sonntag irgend eine Heiligkeit zugesteht, bekennt sich dadurch zu einem heidnischen Dreieinigen Gott! Dem Fundament aller katholischen Doktrinen!

Der Sonntag ist eine katholische Einrichtung, deren Ansprüche nur aufgrund katholischer Prinzipien verteidigt werden können ... vom Anfang bis hin zum Ende der Bibel gibt es nicht eine Passage, die die Verschiebung des wöchentlichen Gottesdienstes vom letzten Tag der Woche auf der ersten Tag belegt.’ 

„                                                                          "Catholic Press (Sydney) August 25, 1900"

Wer dagegen den Sabbat heilig haltet, dem vierten Gebot im Dekalog, bekennt sich dadurch zu dem allein wahren Schöpfer-Gott YAHWEH und seinem Sohn Yahshua!

Wer den siebenten Tag bewahrt, gibt damit zu erkennen, dass er Anbeter YAHWEH's ist.

NEU und IMMER aktuell!!

Die wichtigste Botschaft für alle Zeiten und für die gegenwärtige Zeit!

Christus unsere Gerechtigkeit sowie das

ewige

Evangelium!

das ewige Evangelium

Aktuell November 2016 !!

Neues Video auf Startseite!!

Januar 2017 / Dezember / November / Oktober / 2016 neue pdf`s!!
neue Dokumente zum Thema:

Kann das Wort Sabbat jemals Woche heißen?

-------------------------------

Wer oder was ist Melchisedek?

------------------------------- 

Wer ist was oder wer in der Offenbarung?

-------------------------------

Wer ist das Wort in Joh. 1,1 und wer ist Gott?

-------------------------------------

Wer musste für mich sterben, Mensch oder Gott?

--------------------------------

Zeitpunkt der 3 Tage und 3 Nächte im Herzen der Erde aufgedeckt!

Neu März 2016

Neu!! Januar 2016

Was geschah mit den zerbrochenen Tafeln? Warum gibt es 2 verschiedene Formulier- ungen des 4. Gebots? Eine Betrachtung, ob wir des Sabbat gedenken oder ihn eher doch bewahren sollen.... Für wen gilt was?


  Mitte Februar 2016

neue Rubrik    

Die wunderbare Welt

des Sabbats !!    

wurde aufgrund neuer Erkenntnisse überarbeitet - beide Doku sind schon fertig!!

Dezember 2014

Weltneuheit!!

!! Immer aktuell !!

 Die Fälschung des Auferstehungstages

https://sabbatlicht.jimdo.com

großer Kampf
der große Kampf von E.G. White

Anfang November 2015

neue Wortstudien in der Rubrik persönliche Bibelstudien zum Thema Taufe, Wiedergeburt, etc.

 

bekennende Moslems widerlegen die Trinität anhand der heiligen Schrift. Ziemlich weit unten auf der Seite. Link hier.

WebCounter